Neue Mitarbeiter bei der Geocom

Wir sind stolz darauf, dass wir Dank unseres guten Images als innovativer, fairer Arbeitgeber im ausgetrockneten Arbeitsmarkt erfolgreich agieren und gute Mitarbeiter dazugewinnen können. Gerne stellen wir Ihnen die seit September 2011 neu dazu gekommenen Mitarbeiter vor.

Geocom Schweiz

Claudio Cueli

Seit anfangs Oktober gehört Claudio Cueli als Praktikant des Produkt Management Teams zur Geocom. Nach Abschluss des Studiums als Vermessungsingenieur bildet sich Claudio Cueli zur Zeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz zum Master in Geoinformationstechnologie weiter. Bei Geocom beschäftigt er sich mit dem Testen und der Dokumentation der Geocom Lösungen.

Helmut Huber

Seit Mitte September unterstützt Helmut Huber Geocom im Team Development mit dem Schwerpunkt GEONIS Core und Solutions. Er ist studierter Geodät und Informatiker. In seinem Arbeitsleben kam er bis jetzt in Berührung mit den Bereichen Kontrollvermessung,
Zeit- und Zutrittswirtschaft, ERP und Leitsystem.

Gabor Lukovics

Gabor Lukovics unterstützt ebenfalls das Development Team mit dem Schwergewicht GDN Studio. Er ist absolvierte das Grundstudium als Elektroingenieur FH und verfügt über einen Abschluss in Informatik. Nach zweijähriger Weiterbildung erwarb er im 2007 den Master mit Zertifikaten in Usability Engineering und Interaction Design. In den letzten 10 Jahren hat Gabor Lukovics als Entwickler im Development im Bankenbereich gearbeitet.

Geocom Deutschland

Anett Dahms

Seit Oktober ist Anett Dahms bei Geocom Deutschland in der Niederlassung Hamburg tätig. Die diplomierte Verfahrenstechnikerin bringt aufgrund des interdisziplinären Studiums an der TU Dresden einerseits Wissen über die Betriebsprozesse der Kunden und andererseits langjährige Erfahrungen aus ihrer Tätigkeit in der GIS-Softwareentwicklung und Beratung mit den Schwerpunkten Betriebsmittelinformationen und Instandhaltungsmanagement mit. Anett Dahms unterstützt als Projektingenieurin den Bereich Enterprise Services.